03.08.18

Claudius Vertesi kommt zu uns ins P5

Kategorie: news, news

am 08. August exklusiv in der P5 Skatehalle

Falls Ihr es noch nicht mitbekommen hab, kommenden Mittwoch, dem 08. August, kommt @Claudius Vertesi exklusiv zu einer Session und einem Meet’n’greet zu uns in die P5 Skatehalle.

Für alle die Claudius noch nicht kennen:

Claudius ist der weltgrößte Scooter YouTuber mit über 720.000 Abonnenten und reist um die Welt zum Scooter fahren und Videos zu machen.

Angefangen hat er mit 13.5 Jahren und ist nun 21 Jahre Jung.

YouTube Videos macht er seit ca.2.5 Jahren und veröffentlicht täglich auch auf Instagram und Snapchat wo er ist und was er so tut.

Geboren ist junge Mann in München und seit seinem Abitur fing er mit 18 Jahren an die Welt zu bereisen

Hauptmittelpunkt sind dabei England und Californien.

In seinen Videos ist er mit der viel Leidenschaft dabei sein Publikum zu unterhalten, motivieren und zu inspirieren.

Momentan ist Clauduis auf Deutschland Tour und besucht dabei viele seiner Fans und Freunde in dem er alle möglichen Skateparks abklappert.

Bei uns in der P5 Skatehalle werdet ihr mit ihm zusammen Session Fahren, dabei filmt Claudius natürlich ein Video für seinen YouTube Kanal (https://www.youtube.com/user/VERTESI1802)  zusammen mit Euch.

Nebenbei finden außerdem noch kleine Spiele und Challenges statt. Anschließend gibt es noch für Euch die Möglichkeit ein paar Autogramme und Fotos mit Claudius abzusahnen.

 

Eintrittspreis: 10€

Einlass: 12 Uhr

Session: 14-17 Uhr

Ende der Veranstaltung ist 17:30