27.10.10

Die Jugendliga hat begonnen!

Kategorie: news

Der erste Spieltag der Jugendliga ist gespielt und es gab schon die ersten Überraschungen! Nach der Herbstferienpause rollt das Leder im Sportgarten nun am Freitag endlich wieder... Um 16 Uhr beginnt der Spieltag auf beiden Plätzen.

Während Team Blockdiek nach bisher einem Sieg und einer Niederlage sich im oberen Teil der Tabellenhälfte festigen will, hat das gegnerische Team Black Scorpions noch gar nicht gespielt und will daher mit einem Sieg in die Liga starten.

Im 2ten Eröffnungsspiels des Spieltags treffen die ebenso noch spiellosen Jungs aus Oslebshausen auf das Team der Fehleinkäufe, die sich am ersten Spieltag als sehr spielstark zeigten und mit 4 Punkten derzeit auf Platz 2 der Tabelle liegen.

Um 16.30 Uhr kommen dann auch die anderen Teams zum Einsatz.

Auf Platz 1 will das Sportgarten Team den ersten Dreier der Saison holen, wobei der Gegner, das Team Japan, wohl etwas dagegen hat. Nach einem guten Start in die Liga, ist das Ziel als Sieger den Platz zu verlassen, um den Anschluss an den Spitzenreiter nicht zu verpassen...

Der Spitzenreiter heißt momentan Team "Allstars" und liegt aufgrund eines besseren Torverhältnisses mit 4 Punkten auf dem ersten Rang.

[Spielplan+Ergebnisse]

[Tabelle]